Preis:
21.000,- €
21.000,-
€
Preis ist verhandelbar
Kontakt
Bitte einloggen, um Kontakt aufzunehmen!
eingestellt am:
21.06.2026 - 20:43
eingestellt von:
Bitte einloggen, um Verkäufer kontaktieren zu können ...
Bitte einloggen, to report abuse
Beschreibung
Verkaufe 300 SE W126 , UV-geschütztes Garagen-Fz, seit 2000 in 2. Hand, bisher kein Wintereinsatz, 120.830 km, Klimaanlage manuell, el. Schiebe-Hebedach, 4-fach el. Fensterheber, Sitzheizung vorne, Farbe: blauschwarzmet., alle KD´s bei Daimler-Benz-Niederlassung, leider wurde vom Vorbesitzer ein leichter Parkhaus-"Rempler" am Radlauf hi. li. mit kleiner Delle und an der Türe hi. li. mit nur Lackbeschädigung - ohne Eindellung - verursacht (s. letztes Foto) . Bisher befindet sich der Wagen in Original-Erstlack ohne Nachlackierungen. Standort Bayern, ca. 100 km nördlich München
VB : 21.000,- € , b. Interesse : 0160 / 93 49 19 79
Zusatzinformationen
Baumuster
sonstige
Anzeigendetails
Anzeigennummer:
16811
aufgerufen
34
Anzeige läuft ab am:
15.06.2027 - 20:43
Kaltegorie:
Fahrzeuge

