Eingabehilfen öffnen

Zum Hauptinhalt springen

Um mit dem Verkäufer Kontakt aufnehmen zu können, ist eine Registrierung zwingend notwendig.

Verkaufe 300 SE , W 126 , EZ 07/1991

Verkaufe NEU
Preis: 21.000,- 21.000,-
Preis ist verhandelbar
Kontakt
eingestellt am: 21.06.2026 - 20:43
eingestellt von:

Beschreibung

Verkaufe  300 SE W126 , UV-geschütztes Garagen-Fz, seit 2000  in 2. Hand, bisher kein Wintereinsatz, 120.830 km, Klimaanlage manuell, el. Schiebe-Hebedach, 4-fach el. Fensterheber, Sitzheizung vorne, Farbe: blauschwarzmet., alle KD´s bei Daimler-Benz-Niederlassung,  leider wurde vom Vorbesitzer ein leichter Parkhaus-"Rempler" am Radlauf hi. li. mit kleiner Delle und an der Türe hi. li. mit nur Lackbeschädigung - ohne Eindellung - verursacht (s. letztes Foto) .  Bisher befindet sich der Wagen in Original-Erstlack ohne Nachlackierungen.  Standort Bayern, ca. 100 km nördlich München

VB :  21.000,- €  ,   b. Interesse : 0160 / 93 49 19 79

Zusatzinformationen

Baumuster sonstige

Anzeigendetails

Anzeigennummer: 16811
aufgerufen 34
Anzeige läuft ab am: 15.06.2027 - 20:43
Kaltegorie: Fahrzeuge

Um mit dem Verkäufer Kontakt aufnehmen zu können, ist eine Registrierung zwingend notwendig.