Die Baureihe 123 wurde in vier Karosserievarianten hergestellt: als klassische Limousine mit Stufenheck, als lange Limousine mit sieben Sitzen, als Coupé mit leicht verkürztem Radstand und als Kombi. Darüber hinaus gab es noch Fahrgestelle mit normalem und verlängertem Radstand als Basis für Sonderaufbauten wie Krankenwagen oder Leichenwagen.
Baumuster W 123 Limo, Coupe, Kombi
Limousine
01.1976
DM 18.381,60
03.1980
DM 21.865,60
Typ 200
01.1976
DM 18.870,00
09.1984
DM 28.887,60
Typ 200 D
01.1976
DM 19.558,00
12.1978
DM 21.761,60
W 123 - 220 D
01.1976
DM 19.203,00
03.1980
DM 23.097,20
W 123 - 230
06.1980
DM 25.221,60
09.1984
DM 31.749,60
W 123 - 230 E
01.1976
DM 20.146,50
09.1984
DM 30.780,00
W 123 - 240 D
06.1980
DM 22.554,80
09.1984
DM 28.329,00
W 123 - 200 mit Motor M102
01.1976
DM 21.767,10
09.1984
DM 33.288,00
W 123 - 250
01.1976
DM 24.997,20
08.1980
DM 30.600,40
W 123 - 280
01.1976
DM 26.895,30
09.1984
DM 39.900,00
W 123 - 280 E
01.1976
DM 26.895,30
09.1984
09.1984: DM 33.402,60
W 123 - 300 D
04.1981
Exportmodell für Nordamerika und Japan
08.1985
Im Inland nicht erhältlich
W 123 - 300 Turbodiesel
Coupés
03.1977
DM 25.063,80
03.1980
DM 28.826,30
C 123 -230 C
06.1980
DM 30.837,70
04.1985
DM 38.532,00
C 123 -230 CE
03.1977
DM 29.847,90
07.1979
DM 33.007,30
C 123 -280 C
03.1977
DM 31.834,80
04.1985
DM 45.657,60
C 123 -280 CE
05.1977
nur in Nordamerika verkauft
08.1981
nur in Nordamerika verkauft
C 123 -300 CD
07.1981
Exportmodell für Nordamerika
08.1985
im Inland nicht erhältlich
C 123 -300 CD Turbodiesel
Kombis
09.1988
DM 67.944,00
01.1993
DM 80.672,50
S 123 - 200 T
08.1980
DM 26.532,40
04.1985
DM 33.630,00
S 123 - 230 T
06.1980
DM 28.781,10
04.1985
DM 37.141,20
S 123 - 230 TE
04.1978
DM 26.420,80
04.1985
DM 36.138,60
S 123 - 240 TD
04.1978
DM 27.854,40
01.1982
DM 33.097,70
S 123 - 250 T
04.1978
DM 33.756,80
04.1985
DM 45.486,00
S 123 - 280 TE
04.1978
DM 28.784,00
04.1985
DM 38.817,60
S 123 - 300 TD
08.1980
DM 37.143,10
04.1985
DM 46.113,00